Stefan Amiri

Stefan Amiri, Jahrgang 1968, ist Diplom Psychologe (Universität Bremen) und arbeitet als internationaler Ausbilder, Referent und Spinning® Masterinstruktor für Star Trac® Germany, Mad Dogg Athletics (USA) und POLAR Deutschland. 

Seit 1998 ist Stefan Amiri als Trainer und sportlicher Leiter in der Fitnessbranche und als selbständiger Ausbilder und Seminarleiter im Bereich Gesundheitsprävention tätig. Weit über 2.000 Trainer hat er in seinen Seminaren bereits aus- und fortgebildet. Er ist Mitinhaber der Firma fitnessconcepte® in Bremen und Spezialist im Bereich Motivation, Konzentration, Mentaltraining und gesunde Leistungsoptimierung. Als aktiver Triathlet und mehrfacher IRONMAN Finisher lebt er getreu seines Mottos "gewonnen wird im Kopf, verloren auch". 

Wie kaum ein anderer verbindet er sehr anschaulich und lebendig das Dreieck aus Psychologie, mentaler Kraft und körperlicher Gesundheit und überträgt Topleistungen im Sport in Topleistungen in Job und Alltag. 



Impressionen

fitnessconcepte® Laktat Test mit den Profis vom SV Werder Bremen (1. Bundesliga).
fitnessconcepte® Laktat Test mit den Profis vom SV Werder Bremen (3. Bundesliga).