Anmeldung zum fitnessconcepte® Fatburner-Test / Laktat-Test

Ihre Informationen




Bitte für jede Person ein Anmeldeformular ausfüllen. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim fitnessconcepte Laktat-Test. Mit meiner Anmeldung und Teilnahme am fitnessconcepte Laktat-Test erkenne ich die AGB`s des Veranstalters an. Ich bestätige ausdrücklich die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten. Ich erkläre, dass ich gesund bin und einen ausreichenden Trainingszustand habe. Bei einer Absage bis zwei Wochen vor dem geplanten Termin entfällt der Vergütungsanspruch von fitnessconcepte. Der Teilnehmer erhält evtl. vorab gezahlte Entgelte zurück. Bei kurzfristigeren Absagen bleibt der Vergütungsanspruch von fitnessconcepte abzüglich seitens fitnessconcepte ersparter Aufwendungen bestehen. Es steht dem Teilnehmer jedoch frei bis spätestens fünf Tage vor dem Termin einen Ersatzteilnehmer zu benennen auf den die Möglichkeit zur Teilnahme übertragen werden kann. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei unvorhersehbaren Gründen, den fitnessconcepte Laktat-Test abzubrechen oder abzusagen. Die Anmeldung wird erst gültig, wenn die Teilnahmegebühr vollständig beim Veranstalter eingegangen ist und daraufhin eine Bestätigung per Email überstellt wurde. Ihre Daten werden für Abrechnungszwecke ausschließlich intern gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Felder mit * sind Pflichtfelder!

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Ich habe die AGB's gelesen und stimme zu. Ich melde mich zum fitnessconcepte® Fatburner-Test / Laktat-Test an und überweise die Teilnahmegebühr umgehend. Eine Anmeldebestätigung und Terminabsprache wird mir per Email zugesandt.

Bankverbindung:
fitnessconcepte.de, Bernd Wilkens
Stichwort: Laktat-Test plus Name
Sparkasse Bremen, BLZ 290 501 01
Konto: 12679759
Gesamtbetrag: 99,- EUR



Impressionen

Alternatives Ausdauertraining auf dem SPINNING® Bike mit den Profis vom SV Werder Bremen (1. Bundesliga) mit fitnessconcepte®. Hier bei unserem Partner OASE im Weserpark Bremen
fitnessconcepte® Laktat Stufentest für 'Jedermann'. Hier bei unserem Partner B.O.C. Bremen