Vortrag: Mythos Fettverbrennung in Bremen

Liebes fitnessconcepte® Team, das Seminar bei B.O.C. mit dem Thema Mythos Fettverbrennung war nicht nur sehr kurzweilig und lebendig vorgetragen, es war auch sehr aufschlussreich. Nachdem ich 3 Jahre lang (trotz Sport) stetig zugenommen hatte, weil ich immer zu hoch trainiert habe, bin ich nun innerhalb von 1 Monat fast 2 Kilo los geworden. Das ist toll. Vielen Dank für den tollen Input. A. Schulz


Vortrag: Mentaltraining im Sport

Liebes fitnessconcepte® Team, der Vortrag zum Thema Mentaltraining bei unserem Sponsor B.O.C. war für unser ganzes Rennrad Team eine echte Bereicherung. Das Motto „gewonnen wird im Kopf – verloren auch“ wird uns in der nächsten Saison begleiten. Die vielen kleinen Tipps und Hinweise, wie man die Motivation und Konzentration deutlich verbessern kann, waren sehr hilfreich für uns. Vielen Dank für den tollen Input. Das Team Milram



Impressionen

fitnessconcepte® Laktat Test mit den Profis vom SV Werder Bremen (3. Bundesliga).
fitnessconcepte® Laktat Stufentest für 'Jedermann'. Individualtermine und Beratung in Ihrem Fitnessclub.