Leistungsdiagnostik in Bremen

Nicht nur viele Amateure verlassen sich auf die Leistungsdiagnostik von fitnessconcepte®. Auch die Profis der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen verlassen sich auf unsere Ergebnisse. Diese Ergebnisse fließen dann in die Trainingsplanung der Spieler mit ein.


Leistungsdiagnostik in Steinfurt

Hallo aus dem Münsterland, auch ich möchte mich auf diesem Wege beim fitnessconcepte® Team ganz herzlich bedanken. Danke, dass Ihr zu uns gekommen seid, um uns im Studio mit Hilfe eines sehr professionell durchgeführten Laktat Tests und einer kompetenten Besprechung der Ergebnisse ein effektives Training zu ermöglichen. Meine Spinning® Kurse werden von den Teilnehmern nun mit einer ganz anderen Intensität und Stimmung gefahren als vor der Durchführung des Testes. Jeder hat nun sein eigenes Ziel vor Augen und weiß mit seinem Puls zu arbeiten. Das ist klasse. Viele Grüße, N. Blomberg


Leistungsdiagnostik in Kiel

Eine doppelt gute Sache! Für mich als Breitensportler höchst aufschlussreich. Ich habe bisher meine Werte anhand der Karvonenformel errechnet. Für mich als Trainer hat es enorm dazu beigetragen, dass ich nun auch meinen TN mehr Hintergrundwissen in meinen Kursen vermitteln kann. Dazu die auch für medizinische Laien sehr verständliche Auswertung macht das Bild komplett. Gruß aus Kiel, M. Schäller


Leistungsdiagnostik in Hannover

Hallo nach Bremen! Vielen Dank an fitnessconcepte®, dass Ihr zu uns nach Hannover gekommen seid um einen Leistungsdiagnostik Tag durchzuführen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir konnten viele neue Erkenntnisse über unser bisheriges und zukünftiges Training gewinnen. Der Laktat Test und die ausführliche, professionelle Auswertung der Ergebnisse sind eine tolle Grundlage für unser weiteres sportliches Vorgehen und lassen uns hochmotiviert in eine neue Trainingsphase durchstarten. Raus aus dem alltäglichen Trainingstrott - es gibt wieder neue Ziele zu erreichen! Vielen Dank! K. Siebert



Impressionen

fitnessconcepte® Laktat Test mit den Profis vom SV Werder Bremen (3. Bundesliga).
fitnessconcepte® Laktat Test mit den Profis vom SV Werder Bremen (3. Bundesliga).