SV Werder Bremen

Für den SV Werder Bremen führt Fitnessconcepte alternatives Ausdauertraining und Laktattests im Profi-Fußball durch. 

Weiterlesen >>


SV Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf zum Fitnessconcepte-Training:

"Wir kommen gerne mit der Mannschaft zum Spinning, fühlen uns gut aufgenommen und betreut. Die Spieler nehmen das Training gut an und sind mit großer Begeisterung dabei"


SV Werder Bremens Mannschaftskapitän Frank Baumann (3.v.l.):

"Das war anstrengend, wir sind 60 Min. durchgepowert und nun kann man sich wirklich aufs Wochenende freuen" Quelle: Weser Kurier


Alle gemeinsam

Wie immer bei Werder trainieren auch die Trainer mit. Hier fahren Yann-Benjamin Kugel (Fitness) und Torwarttrainer Michael Kraft neben Diego, Jurica Vranjes und Claudio Pizarro.


Verletzung

Mit großer Freude war Jurica Vranjes dabei, der trotz seiner muskulären Probleme, die ihn am Donnerstag noch sehr behinderten, das komplette "Spinning"-Programm absolvieren konnte. Quelle: Werder-News 


Pause

Zwischen intensiveren Abschnitten geht es auch mal ruhiger zu. Hier fahren u. a. Peter Niemeyer und Dusko Tosic neben Wolfgang Rolff und Thomas Schaaf.


SV Werder Bremen-Profi Sebastian Prödl:

"Wir sind ein Paar Berge gefahren, dazu auch einige Sprints. Als Einstieg war das optimal für mich" 



Impressionen

Physisch auf den Punkt vorbereitet und bereits die Leistung im Wettkampf abzurufen. Trainingsplanung und Online Coaching mit fitnessconcepte®.
fitnessconcepte® unterstützt die OHB System AG bei der Koordination von Weltraumvorhaben zum Training der Astronauten auf der ISS.